BESONDERE WERKSTATTLEISTUNG. VERLEIHUNG DES OPEL-SERVICE-POKALS AN DAS AUTOHAUS NOBILING.

Foto: Gudrun Hausl

Das Team vom Autohaus Nobiling hat im Opel-Werkstatttest erfolgreich seine fachliche Kompetenz unter Beweis gestellt und diesen mit Auszeichnung bestanden. Distriktleiter Klaus Seiler gratulierte für erstklassige Leistungen im „top 101% Werkstatttest 2013" und überreichte den Opel Service-Pokal und eine Urkunde. „Für ihr Engagement bei der Kundenbetreuung sprechen wir Ihnen Dank und Anerkennung aus. Sie haben für eine starke Kundenbindung gesorgt und die Markenwerte von Opel erfolgreich nach außen getragen", lobte er und überreichte eine entsprechende Urkunde der Adam Opel AG.

Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA oder der Wagner Beratungen GmbH die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem unangekündigten Werkstatttest. Bei diesem Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Nobiling entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden dabei die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse, denn der Test wird nur dann mit Auszeichnung bewertet, wenn sowohl bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut" abgeschnitten wird als auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice", strahlte Geschäftsführerin Beatrix Bender und verweist auf ihre motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen. 

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de